Danke! Charity Day 17.05.2014 in Frankfurt am Main

Am 17.05.2014 fand in Frankfurt ein großes Sportfest der Sportjugend Frankfurt mit 666  jugendlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus den Städten Dresden, Frankfurt, Halle, Karlsruhe, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart statt – die Städteolympiade 2014.

eismann hilft und unser Maskottchen EISI waren am eismann Charity Day der Charity Partner der Veranstaltung und verteilte unter den Jugendlichen, Zuschauern und Betreuern Eis und unsere kleinen Charity Eisbärchen.

Bei fast sommerlichen Temperaturen kam das Eis gerade recht und gespendet wurde nebenbei auch noch für den guten Zweck – unser Projekt mit der Deutschen Kinderhospiz- und Familienstiftung.

Am Ende der Veranstaltung konnten wir dann den Spendenscheck des bundesweiten eismann Charity Days an die DKFS übergeben. 19.800 Euro kommen nun zu den bisherigen Spenden dazu und bringen uns dem Ziel bis zum Bau des Streichelzoos in Tambach-Dietharz ein großes Stück weiter!

Danke an alle Unterstützer des Charity Days – alle Eismänner, die zu den Kunden gefahren sind und allen eismann Kunden, die mit Ihren Käufen die Spende möglich gemacht haben.

Hier einige Eindrücke von der Veranstaltung in Frankfurt der Sportjugend Frankfurt mit eismann hilft e.V. als Charity Partner am eismann Charity Day 2014:

http://youtu.be/IViBm8PG558