Ice Bucket Challenge bei eismann

Jetzt ist die Ice Bucket Challenge auch bei eismann und eismann hilft e.V. angekommen.

Das eismann.de-Team ist von der Agentur Pluspol-Interactive aus Leipzig nominiert worden und kurze Zeit später war der Plan perfekt, diese Challenge für eismann hilft und die DKFS (Deutsche Kinderhospiz- und Familienstiftung) zu nutzen.

Foto 2 Die Kollegen aus der Internetabteilung nahmen sich als Verstärkung das Maskottchen EISI mit und sammelten in der Zentrale in Mettmann bei den Mitarbeitern für den Guten Zweck.

Die Sammeldose war am Ende bis oben gefüllt. Das Ergebnis wird sicher im Bereich um 500 Euro liegen.

Dann gab es natürlich noch die obligatorische Dusche – von EISI persönlich und natürlich aus einer eismann Eiskiste. Das Ergebnis: Nasse Kollegen und zusätzliches Geld für die DKFS.

DANKE an alle Spender in Mettmann!

Hier können Sie auch spenden: ONLINE DIREKT SPENDEN

icebucket1 icebucket3 icebucket2

 

Hier findet man das ganze Video: BEI FACEBOOK ABSPIELEN

Martin Thomauske (links) und Markus Kamps (rechts) nominierten für die nächste ICE BUCKET CHALLENGE übrigens Stephan Masch vom Kinderhospiz Mitteldeutschland, Alexandra Rietz als Botschafterin der DKFS und das Team von Küchen Quelle als Kooperationspartner von eismann.de.