Toto und Harry kommen zur Autogrammstunde am Charity Day nach Mettmann

Screenshot 20131010 16.38.08

Die aus dem TV bekannten Polizisten Toto und Harry aus Bochum sind auch als Botschafter der Deutschen Kinderhospiz und Familienstiftung unterwegs, um für die Gute Sache zu werben und Spenden zu sammeln.

Diesmal unterstützen die beiden Originale den eismann Charity Day und präsentieren zusammen mit eismann hilft e.V., der DKFS und der Königshof-Galerie in Mettmann das Engagement der Eismänner für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz.


Die Veranstaltung startet am Samstag, 19.Oktober 2013 um 15:30 Uhr in der Königshof-Galerie in Mettmann, Talstraße 10.

Auch das eismann Maskottchen, der Eisbär EISI wird dabei sein und für die anwesenden Kinder kleine Geschenke verteilen.
Wir freuen uns auf dieses Event in Mettmann und laden alle herzlich dazu ein, uns beim Charity Day zu unterstützen.
Den Flyer kann man hier herunterladen: Handzettel

Zur Facebook-Veranstaltung: Screenshot 20131015 09.32.38