Wunschkind Max auf Kuschelkurs

71a0fbe680„Einmal meine Disneyhelden persönlich treffen“ – das war der größte Wunsch von dem kleinen Maximilian. Er ist erst 6, aber schon an den Rollstuhl gefesselt. Trotz seiner Krankheit ist der Kleine voller Lebensfreude und deshalb umso begeisterter davon, dass Dank des Charity-Einsatzes der Eismänner aus dem Norden Deutschlands sein Wunsch in Erfüllung ging: Er durfte mit Mickey und Minnie schmusen und hatte eine richtig gute Zeit im Disneyland Paris.

Vergangenen Freitag kehrte er aus Paris zurück – und staunte nicht schlecht, als am Flughafen Tegel in Berlin plötzlich ein freundlicher Eisbär auf ihn wartete: Eisi stand bereit für eine Knuddelattacke! Eisis Nase hatte es Max ganz besonders angetan. Zum Abschluss seines Abenteuers ein toller Abschluss für den tapferen Kleinen.

e2dd3cfce4 c6aeea2e59